Freitag, 7. April 2017

galaxy card...

stand eigentlich schon total lange auf meiner to do - liste, marta zeigt ja immer so tolle sachen und dann denk ich immer automatisch "oh das muß ich auch mal machen..."... das kennt ihr doch bestimmt... *ggg*... das ist ja auch der grund warum wir immer neues zeug brauchen... *kicher*... ;)
also hab ich mein aquarellzeug genommen und drauf los gemacht... und ja am ende bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem ergebnis, das einzige was mich vielleicht stört ist die größe vom stars - stempel, aber nun ich glaub ich kann damit leben... :)



challenges

ribbongirls    anything goes
craftingwithanattitude   anything goes
lilpatchofcraftyfriends    anything goes


Kommentare:

  1. I see nothing wrong with this galaxy card. I think it is awesome. Love the colors and stars...

    AntwortenLöschen
  2. Such a fabulous card!! The background is beautiful! Thank you for sharing with us at the Ribbon Girl, good luck and I hope you will join us again.
    Hugs
    Gina xx
    https://www.ribbongirl.co.uk/catalog/

    AntwortenLöschen
  3. Awesome sentiment and I love everything about the galaxy stars and back ground. Thank you so much for sharing your amazing creation with us at Lil Patch of Crafty Friends Anything Goes Challenge.

    Tamie DT

    AntwortenLöschen
  4. I just love this!!! Super cool effect. Hugs, Autumn

    AntwortenLöschen