Donnerstag, 13. April 2017

noch eine galaxy karte...

natürlich hab ich noch eine zweite, wenn ich schon was ausprobier, dann mach ich immer gleich doppelt, falls bei einem was schief läuft... *ggg*... 
da aber wieder erwartend beide ganz gut geworden sind hab ich natürlich beide zur karte verbastlt...


man kann es im übrigen auch genauso gut mit stempelkissen wischen...
man muß muß nur mit der hellsten farbe anfangen und ein paar helle stellen lassen, dann mit der dunklen farbe immer ein bischen drüber und ein bisschen lila nicht vergessen und zum ende dann natürlich schwarz...
die vielen kleinen sterne werden mit einer zahnbürste und weißer acrylfarbe gespritzt, das funktioniert so gut, das hätte ich gar nicht gedacht, man muß nur aufpassen das die acryfarbe dünn genug ist, sonst gibt´s nur riesen kleckssterne... *ggg*... ;) ich sprech da nämlich aus erfahrung... *ggg*... :)
 ich hab dann passend zum spruch noch kleine glitzersterne und pailetten aufgeklebt und alles mit schwarzem cardstock gemattet... 
cardstock, acrylfarbe, glitzersteine und stempelkissen findet ihr bei jessi im shop...

1 Kommentar:

  1. Wow.. die ist der Oberhammer! Die Farbkombi sieht mega aus. Das sieht alles so real aus! Da kann sich Dein Freund/Deine Freundin aber sehr glücklich schätzen, diese Karte zu bekommen!

    Hab ein schönes Osterfest und sei lieb gegrüßt
    Doris

    AntwortenLöschen